Eiberger Gmbh - Seit fast 40 Jahren Qualität aus Heilbronn

Geschichte der Firma Eiberger

  • 1977 gründete Mechanikermeister Hans Eiberger die Fertigungswerkstatt
  • 1986 Firmierung der Fertigungswerkstatt als GmbH

Zertifizierung

Qualität ist bei der Eiberger GmbH schon immer enorm wichtig. Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2008 beschreibt, welchen Anforderungen unser Management erreichen muss, um den definierten Standards bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements zu genügen.
Deshalb war die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 für uns selbstverständlich. Bereits seit 2006 sind wir über die QAS International nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Das Zertifikat setzt voraus, dass das Management-System die die Regeln und Normen der ISO 9001:2008 anwendet und aufrecht erhält.

Unser Team

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. In unserem Unternehmen legen wir deshalb Wert auf ein familiäres Arbeitsklima. Zusätzlich zur übertariflichen Vergütung gibt es bei uns eine betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzliche Sozialleistungen.

Standort anzeigen